Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Über mich

 

Spirituelle-Lehrerin , Medium

Licht- und Energiearbeit der Neuen Zeit

 

 

 

 

  • Ich heiße Daniela Wenzl und bin am 23.03.1972 als 2. Kind von 3 geboren

  • wohne bei Bad Füssing - Ortsteil: Egglfing im schönen Niederbayern - Landkreis Passau

  • bin verheiratet 

  • habe  3 (4) tolle Kinder  (Unser Engel: Carolin * + 1996 ) ,  Dominik*1998,  Daniel*2000,  Selina*2003
  • dazu Mischlingshund Kira *August 2007 und unsere 3 Katzen

                              

Das Leben hat mir auf seine Weise gezeigt, dass meine Erlebnisse von Schmerz, Leid, Verzweiflung und tiefer Trauer wichtig waren, um eigene Erfahrungen zu machen. Nur so kann ich andere Menschen in dieser Situation verstehen und ihre Gefühle ehrlich nachempfinden.

So schwer diese Erfahrungen auch waren, so hatten sie auch ihr Gutes, sie lehrten mich Mitgefühl, Toleranz, Akzeptanz, Verstehen und Verzeihen sowie die Liebe zu allen Lebewesen und zur Natur. Ich danke der göttlichen Quelle (Spirit), allen Engeln,

den geistigen Führungen, die mich aus der Dunkelheit/Unwissenheit/Lüge...  ins Licht/Wahrheit/Schöpferkraft/ Wahres Ich...  geführt haben und die mich weiterhin begleiten und lehren, um anderen Menschen zu helfen.

 

Mein Mann und ich mussten den Tod unserer ersten Tochter Carolin überwinden und verstehen.

Seit dem Tod unserer Tochter 1996 beschäftigte ich mich intensiv mit dem Sinn des Lebens und dem Leben nach dem Tod und studierte alles, was damit zu tun hatte.

 

Ich konnte mich nicht abfinden, daß alles zu Ende sei und suchte nach Hinweisen über ein Leben nach dem Tod. Die ich auch fand!!!! Und dafür bin ich sehr dankbar!!

Angefangen bei den Themen  „ Wo kommen wir her, warum sind wir hier, wo gehen wir hin wenn unsere Seele den Körper verlässt?“  und weiter mit den Themen „Kontakt zu Verstorbenen, Frühere Leben, Engeln, geistige Führer, Lebensaufgabe“ bis zu den Themen Geistiges Heilen und die verschiedenen Möglichkeiten Körper-Seele-Geist in Einklang zu bringen.  

Um Lösungen oder Informationen zu meinen Fragen zu bekommen, bin ich suchend und findend durch mein Leben gegangen.

Eine davon bekam ich dann zwei Jahre nach dem Tod unseres kleinen Engels (1998) "per Zufall" (ist mir zugefallen) durch einen Demo-Abend eines englischen Mediums in Bad Füssing. Jetzt wurde mir bewiesen, daß es ein Leben nach dem Tod gibt!

Ich besuchte einige sehr gute Channel-Medien (Doris Haas, Karina Traxinger, .... )und durfte jede Menge an Botschaften und Beweise sammeln.

Ich las viele Bücher, erst Trauerbücher, dann Bücher die mir Informationen über die geistige Welt gaben und Bücher über Geistiges Heilen.

Dadurch konnte ich die Zusammenhänge von Schicksalsschlägen, Herausforderungen, und spirituellem Wachstum erkennen.

Außerdem habe ich über 8 Jahre die Selbsthilfegruppe " Leere Wiege" ( Kontaktkreis für Eltern, die Ihr Kind vor, während oder kurz nach der Geburt verloren haben) mit Christine Nikl geleitet. Es war eine sehr wichtige und lehrreiche Zeit, die Eltern durch ihre Trauer zu begleiten und dadurch auch meine eigene Trauer zu verarbeiten.   

***

 

Seit 1999 habe ich verschiedene mediale Kurse und Engel-Seminare besucht und eine Ausbildung zum Heiler bei Medium Doris Haas gemacht.

  • 2006/07  Drei Kurse für Medialität bei Frau Doris Haas - Medium (ausgebildet von Paul Meek)

  • verschiedene Workshops  ( bei Karina Traxinger - Medium , Peter Otremba,  Frau Spadinger usw.)

  • 2007 Reiki I nach Dr. Usui bei Fam. Straubinger ( Seminarhaus-Geistiges Heilen )

  • 2007 Einjährige Heilerausbildungin Ottobeuren bei Frau Doris Haas in Ottobeueren ( Medium u. Heilpraktikerin) Hompage: www.heilpraxishaas.de   und Bernhard Winkler (Heilpraktiker)

    Bei dieser Ausbildung wurden folgende Heilweisen vermittelt:

    • Aura und Farbenlehre
    • Chakrenlehre und Chakrenbehandlung
    • Klangschalen Massage
    • Fußreflexharmonisierung
    • Antlitzanalyse nach Dr. Schüssler
    • Beinlängenausgleich und Wirbelsäulenarbeit nach Dorn und Dr. Greulich
    • Australische Buschblüten und englische Bachblüten
    • geführte Heilmeditationen
    • erlernen und anwenden der geistigen Heilweisen
    • menschliche und spirituelle Entwicklung der Persöhnlichkeit eines Heilers
  • 2009/2010 Jahreszyklus I,II u.III für inneren Wachstum und Selbsterfahrung

  • viele Aufstellungsarbeiten als Aufsteller und Beisteller und Auflösungsarbeiten

  • Januar 2010 Seminar (Kontakt mit Engeln und Geistwesen) bei Christine Bärtle

  • August 2010 Basis-Seminar SRT I (Spiritual Response Therapy) Auflösungstechnik

  • November 2010 Aufbauseminar SRT II( Spiritual Response Therapy)

  • 2011 Naturwesen-Kurs

  • Seit 2011 male ich Energie-Bilder in Acryl   - man kann sich einige in der Bildergalerie ansehen

  • 2012 Naturwesen-Kurs 2

  • 2011/12 und noch weiter: Schulung aus der Geistigen Welt für die Reinigungs-Methode: Seelenreinigung (für mich und Claudia Ardaya Lieb)

  • 2012 Haus- u. Grundstücksreinigung    Durch die Naturwesenkurse kam ich sehr intensiv mit Mutter Erde und den Naturwesen in Kontakt. Etwas in mir lies den Gedanken von einer "intensiven Haus-u. Grundstücksreinigung" entstehen und es ließ nicht mehr locker. Mir wurde durch meine "Geistigen Führung" und meiner Arbeit der "Seelenreinigung" eine sehr intensive Haus-und Grundstücksreinigung samt Bewohner, Hausgeist, Energiepunkte und Elementarwesen uvm. von der Geistigen Welt zur globalen Reinigung der Mutter Erde durchgegeben.

    Ich bin der Geistigen Welt und meiner liebevollen Geistigen Führung sehr dankbar für
    "dieses Geschenk der intensiven Reinigung und Heilung",
    welches ich an Mutter Erde, den Menschen und allen Wesenheiten durchführen darf!

    Mehr Info unter : Haus-u. Grundstücksreinigung
  • 2013/14 intensive Schulungen aus der Geistigen Welt für die Methode: Seelenreinigung

  • 2014 Einweihungen und Reinigungen durch die Lichtwesen

  • ab November 2014 Erlaubnis von den Lichtwesen, Kurse für die Reinigungsmethode " Seelenreinigung" geben zu dürfen

  • 2015 Schulungen aus der Geistigen Welt im Bereich Reinigung von Grundstücken und Dimensionstoren

  • 2016 Weitere Schulungen aus der Geistigen Welt zum neuen Wissen uvm.

  • seit April 2016 haben die Lichtwesen viel mit mir gearbeitet und mich vorbereitet, um in der "Neuen-weiten-offenen Wahrheit" wirken zu können und es an meine Klienten und Schüler in dieser Weite und Offenheit weiterzugeben.

  •  2017 -  Jetzt wurde es an der Zeit dass ich in mein "Eigenes" gehe-  und aus diesem Kern in Liebe und Wahrhaftigkeit wirke.

    Ich durfte die bestehende Reinigungsmethode an den Schwingungswandel anpassen und erweitern,  somit entstand auch ein neuer Name für die  Seelenreinigung  ---  mit angepasster Schwingungskraft an diese neue Zeit:    Herz-und Seelen-Lichtheilreinigung   - Diese Reinigungmethode: "Herz- und Seelen-Lichtheilreinigung" wird permanent erweitert, erneuert und angepasst an diese Umbruchszeit und neuen Entwicklungsstufen aller dazugehörigen Wesenheiten/Energien.

  • 2017 Diese Reinigungmethode: "Herz- und Seelen-Lichtheilreinigung" kann jetzt bei mir im -Ausbildungskurs-  erlernt werden (nähere Infos auf der Seite - Kurs/Ausbildung)

  • 2018/2019 Weitere Schulungen aus der Geistigen Welt zu den unterschiedlichsten Themen

      

 

 

Übermittlungen durch die Lichtwesen und auch durch die Methode des Channelings und  Lichtheilreisen von

Schreib-Medium Bianca Tweraser www.bianca-tweraser.de

 

***

    Seit meiner Heilerausbildung spüre ich bewußt, dass ich Kanal für die universelle göttliche Heilenergie bin.

    Seit Januar 2008 bin ich Selbständig und mein großes Anliegen ist es, anderen Menschen zu helfen und sie zu motivieren ihren eigenen,

    ganz persönlichen Weg zu erkennen, anzunehmen und dadurch auch Heilung im körperlichen, seelischen und geistigem Sinne zu erlangen.

    Diese immer wieder intensiven Erfahrungen und Lernprozesse fließen zu einer Einheit zusammen und erweitern sich ständig.

    Ich arbeite ganzheitlich und biete in angenehmer Atmosphäre verschiedene Heilmethoden, Reinigungen und Lösungen an.

 

***

 

    Folgende alternative Heilmethoden biete ich an (vieles auch als Fernreinigung) :

  • Herz- und Seelen-Lichtheilreinigung  - Lösen + löschen von Blockaden uvm. diese ist auch telefonisch möglich- als Fernreinigung*

  • verschiedene KLR - ( Konzentrierte Lichtkernreinigung ) wie: KLR- Schatten , KLR- Ängste , KLR- Herz , KLR- Heilende Selbstliebe , KLR- Vorbereitung zur OP , KLR- Anhebung des Bewusstseins , KLR - Aura und Chakren ,  diese sind auch telefonisch möglich - als Fernreinigung*

  • Planeten-Ton-Klangmassage

  • Energetische Heilarbeit mit Licht- und Energiearbeit der Neuen Zeit - mit Aura+Chakren-Reinigung (auch als Fernheilung)*

  • Tiefgehende Chakren und Aura Reinigung als KLR = Konzentrierte Lichtkernreinigung  (auch als Fernreinigung)*

  • Fußreflex-Harmonisierung

  • Spirituelle Lebensberatung (auch telefonisch nach Absprache möglich **) *

  • Energiebilder

  • Tiefgehende Energetische Haus- u. Grundstücksreinigung als KLR = Konzentrierte Lichtkernreinigung (Fernreinigung)*

  • Ausbildung der Reinigungsmethode  "Herz-und Seelen-Lichtheilreinigung" zur Selbstreinigung und Selbstheilung (Kurs1-3) und nach Kurs 4 auch ein Arbeiten mit einem Gegenüber aus der Familie oder als Berufung zur Selbständigkeit                                                                  

    Mehr dazu auf meinen zusätzlichen Seiten !

 

** ( Lösungsmöglichkeiten aus spiritueller Sicht und erkennen, was die Situationen/Krankheiten usw. dir damit sagen möchten)

*   Der Energieausgleich soll bis zum ausgemachten Termin stattgefunden haben, Danke!

 

 

                                                                   Ich freue mich auf Dich!

                                                                                                                      Daniela Wenzl

 

 

Hier einige Bücher die ich persönlich als sehr hilfreich und fürs Wachstum sehr unterstützend empfinde:

z.B.

alle Bücher von Eva-Maria Ammon ( Du bist der Weg, Aufgestiegene Meister bringen Heilung für diese Welt,  Metatron - Ancient-Master-Healing, Tatort Jesus, Maria Magdalena,  Lady Rowena, uvm.),!!!!!!!!!

Chuck Spezzano: Buch+ Karten der Heilung, Karten des Lebens, Karten der Seele uvm. !!!!!

Der spirituelle Lebensratgeber von Diana Cooper

Barbara Marciniak: Boten des Neuen Morgens, Plejadische Schlüssel zum Wissen der Erde

Gespräche mit Sirius - von Ilse -Maria & Jürgen Fahrnow

Die 7 universellen Gesetze von Franziska Krattinger

Neale Donald Walsch (Gespräche mit Gott ),

Robert Betz ( Bücher , CD )

Tom Kenyon Bücher

Jan van Helsing (Titel: Hände weg von diesem Buch),

Ingrid Lipowsky (Ein Engel erzählt Geschichten aus dem Garten Eden),

die Bücher von Kerstin Simone:  "Toth" ( Projekt Menschheit, die Offenbarungen, Atlantis,)

Kim Barkmann (Werde Glücksbringer),

Christa Kössner (Spiegelgesetze),

Die Gesellschaft 2015 von Christoph Fasching,

Saint Germain spricht von Barbara Bessen, 

Paul Meek (Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt, Das Tor zum Himmel ist immer offen),

Lise Bourbeau, Karina Traxinger, Ilse - Maria & Jürgen Fahrnow, Gordon Smith, Doreen Virtue, Rüdiger Dahlke, Sonia Choquette (Deine heimlichen Helfer), alle Bücher von Anne Brewer uvm.

 

 

 

 

 

                 

 

Gesetzlicher Hinweis:
• Meine Angebote sind keine Therapien die einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen!
• Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.